Restaurant in der Kräuterpension

Wir wollen uns treu bleiben und unsere Philosophie von Nachhaltigkeit und Einvernehmen mit der Natur nicht nur als Theorie leben.

Deshalb ist das meiste, was bei uns auf den Tisch kommt, saisonal aus der Region und vieles ist selbst gemacht.

Eine große Vielfalt an Kräutern aus dem eigenen Garten, Wild und Fisch, Fleisch aus der Umgebung verarbeiten wir kreativ zu schmackhaften Gerichten.

Vegetarier kommen bei uns keineswegs zu kurz. Die Speisekarte bietet wechselnd eine Auswahl an vegetarischen Gerichten.

Natürlich werden auch Veganer auf unserer Speisekarte fündig.

"Auf dem Goldsteig aus der grandiosen Wildnis in einem kleinen Paradies gelandet."
"gsund aber ned missionarisch..."

Auch die Wirtsstube ist individuell eingerichtet.

Hier speist man an antiken Tischen und im Winter knistert der Kaminofen und schafft eine behagliche, besondere Atmosphäre.

Zucchininudeln, Basilikumspätzle und Wildkräuterlasagne stehen bei uns auf der Speisekarte neben Zwiebelrostbraten, Hirschgulasch und Beuf a la mode oder auch Büfflamott, ein altes bayerisches Gericht. Ab und zu erfreut der Wirt mit seinem wunderbaren Schweinebraten. Auch wer streng vegan lebt, findet etliche Gerichte, z. B. Tomatenkokossuppe, Kartoffelgulasch, frittierter Tofu mit Zucchinigemüse.

Unsere Partner